Ein Sturm hat alle Clans zugrunde getrieben. Nur wenige Katzen sind übrig und müssen ihre Existenz wahren, doch wer wird überleben? Der Finsterclan, der Lichtclan und der Seeclan kämpfen ums nackte Überleben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Strafpunkte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Tess
Anzahl der Beiträge : 135
Beute : 1161
Anmeldedatum : 17.05.15

Katzen
Charaktere:
BeitragThema: Strafpunkte   So Mai 31, 2015 8:11 pm

Hallo Gast!!


Da die Strafpunkte noch neu sind, befindet sich dieses Thema noch unter Ankündigungen. Später wird es in Informationen verschoben, da es sich ja eigentlich um eine Information handelt.
Die Strafpunkte sind ein Profilfeld, das nur von Moderatoren und Administratoren verändert werden kann. Ein Strafpunkt wird bei einem schwereren Regelverstoß gegeben. Was ein schwererer Regelverstoß ist, wird je nach Situation von den Team-Mitgliedern beschlossen. Solltest du zwei bis drei mal einen Beitrag mit weniger als 5 Wörtern schreiben, wird das eher Anlass zur Ermahnung als für einen Strafpunkt, mach dir darum also keine Sorgen!
Bei einem Strafpunkt kann dir auch noch nicht viel passieren außer einer Verwarnung, aber damit das nicht unübersichtlich wird, liste ich dir die Bestrafungen einfach nach Anzahl der Strafpunkten auf!

1 Strafpunkt = Verwarnung
2 Strafpunkte = Erneute Verwarnung
3 Strafpunkte = Verbannung aus dem Chat, bzw. Rollenspiel(dies hängt vom jeweiligen Nutzer ab)
4 Strafpunkte = Verbannung aus dem gesamten Forum für einige Zeit(hängt von schwere der Vergehen ab)
5 Strafpunkte = Verbannung der IP-Adresse

Wie du siehst hängen die Punkte immer vom Nutzer als auch von der schwere der Vergehen ab!
Dennoch ist vor dem "Gesetz" jeder gleich, das heißt ehemalige Team-Mitglieder oder Team-Mitglieder werden hier nicht bevorzugt. Ab 2 Strafpunkten wir man jedoch von seinen Rechten als Team-Mitglied enthoben, da man als Teamer ein Vorbild sein sollte!
Ich habe Vertrauen in euch, dass wir niemanden verbannen oder viele Verwarnungen ausstellen müssen!

Dura Lex, sed Lex!


Das Gesetz ist hart, aber es ist das Gesetz!
Merkt euch das, auch wenn wir hier keine gezwungenen Umstände wünschen!


MFG
Tess und Stundenfluss
Nach oben Nach unten
http://the-precious-sea.forumieren.net
 
Strafpunkte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Strafpunktesystem
» Die Strafpunkte - Übersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Precious Sea :: Leitfaden :: Ankündigungen-