Ein Sturm hat alle Clans zugrunde getrieben. Nur wenige Katzen sind übrig und müssen ihre Existenz wahren, doch wer wird überleben? Der Finsterclan, der Lichtclan und der Seeclan kämpfen ums nackte Überleben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Veränderung im Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 135
Beute : 3505
Anmeldedatum : 17.05.15

Katzen
Charaktere:
Veränderung im Team Empty
BeitragThema: Veränderung im Team   Veränderung im Team EmptyDo Jun 04, 2015 6:56 pm

Hallo Gast!


Da sich das Forum verändert hat, hat sich auch das Team verändert! Bei den Administratoren ist alles gleich geblieben, denn hier seht ihr weiterhin Stundenfluss, Kouta und mich. Hier wird sich so schnell auch nichts ändern, allerdings wird es bei den Moderatoren und Chatmoderatoren noch einiges an Veränderungen geben.

Wir freuen uns sehr, unseren Chat-Moderator Würfelspiel befördern zu dürfen, denn nun ist er Moderator. Einen 2. Moderator haben wir derzeit noch nicht und wir suchen noch danach. Wir haben bereits eine Bewerbung erhalten, aber wir wollen sehen, ob sich noch andere melden möchten.

Wir gratulieren dir, Würfelspiel, ganz herzlich zu deiner Beförderung zum Moderator und sind uns sicher, dass du deine Aufgaben sehr gut erledigen wirst!


Mit freundlichen Grüßen
TPS-Team
Nach oben Nach unten
https://the-precious-sea.forumieren.net
Admin
Stundenfluss
Stundenfluss
Anzahl der Beiträge : 53
Beute : 3336
Anmeldedatum : 17.05.15
Alter : 24
Ort : Da, wo du nicht bist :P

Katzen
Charaktere:
Veränderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Veränderung im Team   Veränderung im Team EmptyDo Jun 04, 2015 7:14 pm

Herzlichen Glückwunsch nochmals Cube und Willkommen im Team! :3
Nach oben Nach unten
Moderator
Würfelspiel
Würfelspiel
Anzahl der Beiträge : 111
Beute : 3354
Anmeldedatum : 22.05.15
Alter : 26
Veränderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Veränderung im Team   Veränderung im Team EmptyFr Jun 05, 2015 12:23 pm

Dankeschön! Das freut mich sehr, dass ihr so viel Vertrauen in mich habt!
Nach oben Nach unten
Team-Berater
Honigseele
Honigseele
Anzahl der Beiträge : 32
Beute : 3272
Anmeldedatum : 17.05.15
Veränderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Veränderung im Team   Veränderung im Team EmptySa Jun 06, 2015 3:32 pm

Herzlichen Glückwunsch, Cubii ^^
Du wirst deine Aufgabe als Mod sicher toll machen! ^^
Nach oben Nach unten
Moderator
Soirit
Soirit
Anzahl der Beiträge : 70
Beute : 3327
Anmeldedatum : 06.06.15

Katzen
Charaktere:
Veränderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Veränderung im Team   Veränderung im Team EmptySa Jun 06, 2015 5:25 pm

Congrats Würfelspiel

du machst das sicher gut :3
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
Veränderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Veränderung im Team   Veränderung im Team Empty

Nach oben Nach unten
 
Veränderung im Team
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Team
» Team-Berater
» Team Mitglieder gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Precious Sea :: Leitfaden :: Ankündigungen-