Ein Sturm hat alle Clans zugrunde getrieben. Nur wenige Katzen sind übrig und müssen ihre Existenz wahren, doch wer wird überleben? Der Finsterclan, der Lichtclan und der Seeclan kämpfen ums nackte Überleben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Plätscher weht herein :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junger Schüler
Plätscherwind
Plätscherwind
Anzahl der Beiträge : 12
Beute : 3256
Anmeldedatum : 12.06.15
Plätscher weht herein :D Empty
BeitragThema: Plätscher weht herein :D   Plätscher weht herein :D EmptyFr Jun 12, 2015 7:50 pm

Bonjour die Damen udn die Herren!


Ich hab einen leichten Knall, bin ein 15-jähriges Mädchen und komme aus dem schönen Friesland C:
Ich habe eine lange Forengeschichte, die mit TWW begonnen hat, ich erinnere mich kaum noch, wie lang DAs schon her ist :'D Aber ein paar hier wissens bestimmt, obwohl man nur mehr selten Leute von dort trifft...
Naja jedenfalls freue ich mich hier sein zu dürfen und hoffe auf ein wundervolles Forum(ist es bestimmt)!
Ich liebe Bücher, aber Warrior Cats sind die einzigen Fantasy Bücher, die mich je interessiert haben, naja da war ich auch noch kleiner c: Ich mag Smileys, Rollenspiele und Katzen... Joah und Filme :'D

Wenn ihr noch Fragen oder souw habt, stellt sie mir bitte, ich hasse unausgesprochene Fragen! D:


Au Revior, die kleine Plätscher... c:
Nach oben Nach unten
Moderator
Soirit
Soirit
Anzahl der Beiträge : 70
Beute : 3328
Anmeldedatum : 06.06.15

Katzen
Charaktere:
Plätscher weht herein :D Empty
BeitragThema: Re: Plätscher weht herein :D   Plätscher weht herein :D EmptyFr Jun 12, 2015 8:25 pm

Willkommen im Forum Plätscher^^
Schön das du hier bist.

Ich weis das hier ein paar Leute aus TWW sind, ich kenn das forum leider überhaupt nciht XD
glaub ich jedenfalls

auf welche foren warst du denn sonst noch so?
und was magst du so für filme?

lg, soirit
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Junger Schüler
Plätscherwind
Plätscherwind
Anzahl der Beiträge : 12
Beute : 3256
Anmeldedatum : 12.06.15
Plätscher weht herein :D Empty
BeitragThema: Re: Plätscher weht herein :D   Plätscher weht herein :D EmptyFr Sep 04, 2015 12:03 pm

Dankeschön Soirit ^^

Ach puh du ich weiß die Namen schon gar nicht mehr, aber ich glaube ich war so ziemlich überall xD In lauter kleinen und eigentlich in allen großen, mal aktiv mal eher nicht xD

Filme? Ach puh da guck ich auch quer durch die Bahn, ich liebe Horror und Thriller sehe mir aber genauso oft Liebesfilme an, Action und Science Fiction mag ich auch sehr gerne, aber am liebsten sind mir wohl immer noch Serien

Und es tut mir leid, ich hatte mein Passwort vergessen, aber jetzt ist es mir wieder eingefallen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Plätscher weht herein :D Empty
BeitragThema: Re: Plätscher weht herein :D   Plätscher weht herein :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Plätscher weht herein :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Precious Sea :: Precious Members :: Welcome, Welcome!-