Ein Sturm hat alle Clans zugrunde getrieben. Nur wenige Katzen sind übrig und müssen ihre Existenz wahren, doch wer wird überleben? Der Finsterclan, der Lichtclan und der Seeclan kämpfen ums nackte Überleben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Soirits bescheidener Service versuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
Soirit
Soirit
Anzahl der Beiträge : 70
Beute : 3340
Anmeldedatum : 06.06.15

Katzen
Charaktere:
Soirits bescheidener Service versuch Empty
BeitragThema: Soirits bescheidener Service versuch   Soirits bescheidener Service versuch EmptyMo Jun 08, 2015 9:11 pm




# LITTLE SERVICE

Ich hatte schon in anderen Foren den Service angeboten und das hatte auch relativ gut geklappt darum dachte ich versuchs einfach XD
Ich biete Avatare, Signaturen oder eben ganze Sets an.
Ich hab damit aber nicht so viel Erfahrung weil ich eine lange Zeit Pause eingelegt hatte und mich um meine anderen Hobbies kümmerte.
Ich freue mich dennoch über Aufträge und zeige euch jetzt erst einmal ein paar Beispiele von meinem "Können".



BEISPIELE

Beispiele für Avatare:

Beispiele für Signaturen:



BITTE AUSFÜLLEN UND ALS KOMMENTAR/ANTWORT POSTEN

Bild zum Avatar: Es wäre schön und würde mir die Arbeit erleichtern, wenn ihr bereits ein Bild habt das ich nur noch bearbeiten muss und bitte, bitte achtet darauf das es legal ist, wenn nicht übernehme ich keinerlei Haftung, die Strafe müsst ihr selbst übernehmen!
Avamaße: in px
Text: Wollt ihr irgendwas besonderes drauf stehen haben? Den Charakternamen oder einfach einen netten Spruch?
Besondere Wünsche:
Damit meine ich z.B. eine andere Augenfarbe oder die Stimmung des Bildes, irgendwelche bestimmten Farbtöne? Aber bitte beachtet das ich nicht zaubern kann und nur die mir zu Verfügung stehenden Mittel habe.