Ein Sturm hat alle Clans zugrunde getrieben. Nur wenige Katzen sind übrig und müssen ihre Existenz wahren, doch wer wird überleben? Der Finsterclan, der Lichtclan und der Seeclan kämpfen ums nackte Überleben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Soirits bescheidener Service versuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
Soirit
Soirit
Anzahl der Beiträge : 70
Beute : 3340
Anmeldedatum : 06.06.15

Katzen
Charaktere:
Soirits bescheidener Service versuch Empty
BeitragThema: Soirits bescheidener Service versuch   Soirits bescheidener Service versuch EmptyMo Jun 08, 2015 9:11 pm




# LITTLE SERVICE

Ich hatte schon in anderen Foren den Service angeboten und das hatte auch relativ gut geklappt darum dachte ich versuchs einfach XD
Ich biete Avatare, Signaturen oder eben ganze Sets an.
Ich hab damit aber nicht so viel Erfahrung weil ich eine lange Zeit Pause eingelegt hatte und mich um meine anderen Hobbies kümmerte.
Ich freue mich dennoch über Aufträge und zeige euch jetzt erst einmal ein paar Beispiele von meinem "Können".



BEISPIELE

Beispiele für Avatare:

Beispiele für Signaturen:



BITTE AUSFÜLLEN UND ALS KOMMENTAR/ANTWORT POSTEN

Bild zum Avatar: Es wäre schön und würde mir die Arbeit erleichtern, wenn ihr bereits ein Bild habt das ich nur noch bearbeiten muss und bitte, bitte achtet darauf das es legal ist, wenn nicht übernehme ich keinerlei Haftung, die Strafe müsst ihr selbst übernehmen!
Avamaße: in px
Text: Wollt ihr irgendwas besonderes drauf stehen haben? Den Charakternamen oder einfach einen netten Spruch?
Besondere Wünsche:
Damit meine ich z.B. eine andere Augenfarbe oder die Stimmung des Bildes, irgendwelche bestimmten Farbtöne? Aber bitte beachtet das ich nicht zaubern kann und nur die mir zu Verfügung stehenden Mittel habe.

Bild zum Signatur: Es wäre schön und würde mir die Arbeit erleichtern, wenn ihr bereits ein Bild habt das ich nur noch bearbeiten muss und bitte, bitte achtet darauf das es legal ist, wenn nicht übernehme ich keinerlei Haftung, die Strafe müsst ihr selbst übernehmen!
Avamaße: in px
Text: Wollt ihr irgendwas besonderes drauf stehen haben? Den Charakternamen oder einfach einen netten Spruch?
Besondere Wünsche:
Damit meine ich z.B. eine andere Augenfarbe oder die Stimmung des Bildes, irgendwelche bestimmten Farbtöne? Aber bitte beachtet das ich nicht zaubern kann und nur die mir zu Verfügung stehenden Mittel habe.

ANFRAGEVORLAGE CODES:



TIPP's

Wenn ihr nicht wisst woher ihr legale Bilder bekommen könnt,
hier ein paar Vorschläge:

https://www.flickr.com/ (nur wers kennt)
http://de.forwallpaper.com/images/cats.html



LG, Soirit

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Moderator
Würfelspiel
Würfelspiel
Anzahl der Beiträge : 111
Beute : 3367
Anmeldedatum : 22.05.15
Alter : 26
Soirits bescheidener Service versuch Empty
BeitragThema: Re: Soirits bescheidener Service versuch   Soirits bescheidener Service versuch EmptyMi Jun 10, 2015 2:25 pm

Die Mehrzahl von Avatar ist Avatare und nicht Avatars ^^
Ansonsten finde ich den Service sehr schön und werde ihn gleich in die Übersicht reinschreiben ^^
Nach oben Nach unten
 
Soirits bescheidener Service versuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Precious Sea :: Kreativ Bereich :: Services-