Ein Sturm hat alle Clans zugrunde getrieben. Nur wenige Katzen sind übrig und müssen ihre Existenz wahren, doch wer wird überleben? Der Finsterclan, der Lichtclan und der Seeclan kämpfen ums nackte Überleben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 I'm alma.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
Gastpfote
Gastpfote
Anzahl der Beiträge : 5
Beute : 3286
Anmeldedatum : 18.05.15
I'm alma. Empty
BeitragThema: I'm alma.   I'm alma. EmptySa Jun 13, 2015 5:42 pm

Hellu Ihr Lieben.


Jaa, ich bin Almedina - ehemals Kouta. Naaw, hab' mein PW vergessen, aber der wird wohl nicht mehr nötig sein, den ich wollte euch nur kurz berichten, dass ich mich löschen lassen will.
Irgendwie vergeht mir die Lust auf Foren total, erster Punkt.
Der Zweite wäre, dass meine Zeit für die Forenwelt relativ knapp ist und keine Zeit mehr dafür habe. o/

Als eine Admina entschuldige ich mich auch sehr dass ich hier 0 Arbeit geleistet habe da ich inaktiv war. Hoffe ihr findet jmd der meinen Platz besetzen will, bitte löscht so bald es geht meinen Account. Es war schön bei euch und wünsche euch weiterhin hier eine gute Zeit. (:


Almedina.
Nach oben Nach unten
Moderator
Soirit
Soirit
Anzahl der Beiträge : 70
Beute : 3332
Anmeldedatum : 06.06.15

Katzen
Charaktere:
I'm alma. Empty
BeitragThema: Re: I'm alma.   I'm alma. EmptySa Jun 13, 2015 9:24 pm

Noin Suta D:
Mahh das is echt schade, das du gehst, aber wie ich das schon immer schreibe, kann ich es total verstehen :3
Ich hatte auch mal ne flaute was foren an geht und da mir mein reallife eh nicht viel zeit gelassen hatte hab ich mich auch nicht so sehr bemüht aktiver zu sein^^''

ich wünsch dir alles gute weiterhin villt. schreibt man ja doch irgendwann mal wieder *v*

LG, Ghost
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
 
I'm alma.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Precious Sea :: Precious Members :: Tschüss!-