Ein Sturm hat alle Clans zugrunde getrieben. Nur wenige Katzen sind übrig und müssen ihre Existenz wahren, doch wer wird überleben? Der Finsterclan, der Lichtclan und der Seeclan kämpfen ums nackte Überleben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Stundenfluss
Stundenfluss
Anzahl der Beiträge : 53
Beute : 3339
Anmeldedatum : 17.05.15
Alter : 24
Ort : Da, wo du nicht bist :P

Katzen
Charaktere:
Warrior Cats Empty
BeitragThema: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr Jun 05, 2015 11:49 am

Hey du!


Ich dachte ich schneide gleich mal das Thema Warrior Cats im Allgemeinen an.
Welcher ist euer Lieblingscharakter?
Und warum?
Welchen Charakter könnt ihr überhaupt nicht leiden?
Welches Buch mögt ihr am liebsten und welches am wenigsten?
Welche Staffel hat euch bis jetzt am besten gefallen?
Lest ihr die Bücher auf Deutsch oder Englisch?


Mein Lieblingscharakter ist Gelbzahn, weil ich ihre Art mit anderen umzugehen mag und von vielen Leuten, die ich gern hab, kenne. Am wenigsten mag ich... Ich glaube Tigerstern! Mein Lieblingsbuch ist wohl Sonnenuntergang. Warum weiß ich auch nicht, aber das habe ich schon am öftesten gelesen :'D Am wenigsten das erste... Ist mir zu langweilig... Ich mag alle Staffeln und lese sie auf Deutsch C:


Lg
Stundenfluss
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Grey World
» The Way of Warrior
» Warrior Code

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Precious Sea :: Precious Members :: Kaffee-Ecke :: Warrior Cats-