Ein Sturm hat alle Clans zugrunde getrieben. Nur wenige Katzen sind übrig und müssen ihre Existenz wahren, doch wer wird überleben? Der Finsterclan, der Lichtclan und der Seeclan kämpfen ums nackte Überleben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Game of Thrones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
Würfelspiel
Würfelspiel
Anzahl der Beiträge : 111
Beute : 3356
Anmeldedatum : 22.05.15
Alter : 26
Game of Thrones Empty
BeitragThema: Game of Thrones   Game of Thrones EmptySa Jun 06, 2015 12:17 pm

Hey du!


Also Game of Thrones(kurz GoT) ist ja im Moment eine der Kultserien, daher dachte ich, es sollte wohl einen Bereich geben, wo man darüber reden kann ohne aufpassen zu müssen, dass man nicht spoilert. Wer sich das hier durchliest, macht das auf eigene Gefahr hin, immerhin muss man es ja nicht lesen.
Also... Ich weiß nicht, wo ich mit dem Thema anfangen soll xD

Ich frag mal so: Wie weit kennt ihr die Serie schon?


Nach oben Nach unten
Moderator
Soirit
Soirit
Anzahl der Beiträge : 70
Beute : 3329
Anmeldedatum : 06.06.15

Katzen
Charaktere:
Game of Thrones Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones   Game of Thrones EmptySa Jun 06, 2015 5:50 pm

Ich kenne sie hab aber noch nie eine Folge gesehen XD

Ich kenne aber eins der Rollenspiele davon hab es durch ein Gamplay von Pewdiepei gesehen und fand es sehr interessant. Ich wollte es mir schon selbst kaufen, aber irgendwie hab ich mich dann noch um entschieden.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
 
Game of Thrones
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Precious Sea :: Precious Members :: Kaffee-Ecke :: Serien&Filme-